Unser campingplatz

Jeder Platz ein Stück Freiheit

Wir bieten große und ebene Stellplätze. Alle Plätze mit Grasbewuchs und bewusst nicht in Parzellen abgegrenzt.
Camping wie es seien sollte, freistehen aber dennoch nicht auf Komfort verzichten.  Gruppenreisende können bei uns bequem zusammenstehen. Unsere Flächen sind auch für große Gespanne oder Busse geeignet. Sanitäre Anlagen sowie Spül- und Waschhaus sind von allen Plätzen leicht zu erreichen.

 

Stellflächen

Aktuelle PlatzKarte

Eine Übersicht unserer Stellplätze finden Sie hier auf dieser Grafik. Die nummerierten Plätze sind Dauerstellplätze. 

Diese Karte zeigt die hervorragende Lage unseres Campingplatzes am See. Eine große Liegewiese mit Sandstrand grenzt direkt an die Gastronomie.
Rund um den See verteilt gibt es viele stille romantische Buchten, Der reiche Baumbestand sorgt auf Wunsch für ein kühles Plätzchen zum Auspannen.